Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

Eintrag im Bereich "TASK" verschwindet nicht

Virtualisierungsmanagement, Servermanagement.

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix, stefan.becker

Member
Beiträge: 11
Registriert: 24.01.2008, 13:12

Eintrag im Bereich "TASK" verschwindet nicht

Beitragvon mr.gallikalokus » 15.01.2009, 17:41

Moin moin und hallo,

ich habe schon seit längerer Zeit das Problem, dass im Virtual Center ein TASK permanent angezeigt wird und nicht verschwindet. Normalerweise werden abgeschlossene Task nach 1-5 Minuten (oder wie lange auch immer) aus der Anzeige gelöscht. Dieser eine jedoch nicht. Er hat den Status: "The task was canceled by a user." Das hab ich mit Sicherheit auch getan, nur warum verschwindet er nicht.. Weiß jmd. Rat? Kann ich den Eintrag evtl. aus der DB löschen?

Danke im voraus :)

Member
Beiträge: 221
Registriert: 15.01.2009, 15:02

Beitragvon MatZ » 15.01.2009, 17:48

was warn das für nen task (update/DRS/locate...)?

stehen mehr infos unter dem tasks/events reiter? schonmal den VC-service neu gestartet? :D

Benutzeravatar
Profi
Beiträge: 528
Registriert: 27.07.2007, 07:19

Beitragvon echt_weg » 15.01.2009, 20:36

kommt ab und an mal vor einfach vcenter dienst neu starten wie MatZ sagt

Member
Beiträge: 11
Registriert: 24.01.2008, 13:12

Beitragvon mr.gallikalokus » 16.01.2009, 11:17

mensch, das war einfach. Hat geklappt... Danke :)

Member
Beiträge: 221
Registriert: 15.01.2009, 15:02

Beitragvon MatZ » 16.01.2009, 11:25

no prob :)

danke für die rückmeldung...soll ja leute geben die dann nichma bescheid geben ;)


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast