Die Foren-SW läuft schon geraume Zeit ohne erkennbare Probleme. Sollte etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Eintrag im Bereich "TASK" verschwindet nicht

Virtualisierungsmanagement, Servermanagement.

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix, stefan.becker

Member
Beiträge: 11
Registriert: 24.01.2008, 13:12

Eintrag im Bereich "TASK" verschwindet nicht

Beitragvon mr.gallikalokus » 15.01.2009, 17:41

Moin moin und hallo,

ich habe schon seit längerer Zeit das Problem, dass im Virtual Center ein TASK permanent angezeigt wird und nicht verschwindet. Normalerweise werden abgeschlossene Task nach 1-5 Minuten (oder wie lange auch immer) aus der Anzeige gelöscht. Dieser eine jedoch nicht. Er hat den Status: "The task was canceled by a user." Das hab ich mit Sicherheit auch getan, nur warum verschwindet er nicht.. Weiß jmd. Rat? Kann ich den Eintrag evtl. aus der DB löschen?

Danke im voraus :)

Member
Beiträge: 221
Registriert: 15.01.2009, 15:02

Beitragvon MatZ » 15.01.2009, 17:48

was warn das für nen task (update/DRS/locate...)?

stehen mehr infos unter dem tasks/events reiter? schonmal den VC-service neu gestartet? :D

Benutzeravatar
Profi
Beiträge: 528
Registriert: 27.07.2007, 07:19

Beitragvon echt_weg » 15.01.2009, 20:36

kommt ab und an mal vor einfach vcenter dienst neu starten wie MatZ sagt

Member
Beiträge: 11
Registriert: 24.01.2008, 13:12

Beitragvon mr.gallikalokus » 16.01.2009, 11:17

mensch, das war einfach. Hat geklappt... Danke :)

Member
Beiträge: 221
Registriert: 15.01.2009, 15:02

Beitragvon MatZ » 16.01.2009, 11:25

no prob :)

danke für die rückmeldung...soll ja leute geben die dann nichma bescheid geben ;)


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast