Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

Virtual Infrastructure Client startet auf Vista nicht!

Virtualisierungsmanagement, Servermanagement.

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix, stefan.becker

Member
Beiträge: 4
Registriert: 15.01.2009, 09:38

Virtual Infrastructure Client startet auf Vista nicht!

Beitragvon twitt71 » 15.01.2009, 09:57

Wen ich auf meinen Vista Business SP1 den VMware Virtual Infrustructure Client 2.5U3 starte, erscheint zwar noch der Anmeldebildschirm, nach eingabe der Login Daten passiert jedoch nichts mehr!

Man sieht noch loading main form, dann verschwindet der Mauszeiger und nichts geht mehr!
Nicht mal der Task Manager mit ESC+ SHIFT+STRG kann gestartet werden. Man kann das Notebook nur noch ausschalten!

Woran könnte das liegen?

Benutzeravatar
Guru
Beiträge: 3129
Registriert: 22.02.2008, 20:01
Wohnort: Hessen

Beitragvon PeterDA » 15.01.2009, 11:33

Hi,
was mir dazu einfallen würde wäre, ist das .NET 2.0 Framework ist installiert? Oder Firewalleinstellungen...

Ansonsten kann ich nur sagen das es hier bei uns ohne Problem läuft.

Gruß Peter

Member
Beiträge: 4
Registriert: 15.01.2009, 09:38

Beitragvon twitt71 » 15.01.2009, 13:13

.Net 2.0 ist nicht installiert. Irgendwie sehe überhaupt nichts was.NET oder ähnlich heisst unter Programme deinstallieren!

Benutzeravatar
Guru
Beiträge: 3129
Registriert: 22.02.2008, 20:01
Wohnort: Hessen

Beitragvon PeterDA » 15.01.2009, 13:48

Hi, das findest du auch nicht mehr unter Programmen und dort wo du die Windows Optionen installieren bzw. deinstallieren kannst.

Gruß Peter


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast