Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

Migration Linux Using the Converter Enterprise CLI

Virtualisierungsmanagement, Servermanagement.

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix, stefan.becker

Member
Beiträge: 72
Registriert: 06.09.2006, 10:42

Migration Linux Using the Converter Enterprise CLI

Beitragvon MaierCH » 13.01.2009, 16:52

Hallo zusammen,

versuche einen Suse Linux server mittels dem VMware Converter CLI zu importieren.
Leider scheitert der Versuch kläglich da ich nicht genau sagen kann wie die jobDescription.xml aufgebaut wird. Das Online Dokument
Administration Guide
Converter Enterprise for VirtualCenter 2.5 ist dabei auch nicht wirklich hifreich.
Hat es von euch jemand geschafft ???

Grüße

Chris

Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste