Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

VI3 Enterprise Licenses

Virtualisierungsmanagement, Servermanagement.

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix, stefan.becker

Member
Beiträge: 15
Registriert: 12.09.2008, 19:10

VI3 Enterprise Licenses

Beitragvon uxmax » 29.12.2008, 17:36

Hallo :)

ich habe ein paar Fragen und ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen.

Wir sind seit ca. 2Monaten VMwareEnterprise Partner. Soweit ich weiss sollte man nach ein paar Wochen ein Welcome Kit erhalten. Ausserdem sollen sogenannte "VI3 Enterprise Licenses" (4) enthalten sein. Wann erhält man die Lizenzen und ich denke mal da ist kein VC enthalten oder?. Was versthe ich unter "VI3 Enterprise Licenses". Lediglich den VI3 Client inkl. ESX Server ?

Hier steht allerdings für alle Produkte:
http://www.vmware.com/partners/vip/bene ... ments.html

und das hier ist vielleicht veraltet
http://www.alttech.com/products/vendors ... er_program


Vielen Dank ;)

Gruss
uxmax

Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast