Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

Suche Tester

Virtualisierungsmanagement, Servermanagement.

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix, stefan.becker

Member
Beiträge: 73
Registriert: 20.10.2008, 11:23

Suche Tester

Beitragvon Paddrig » 10.12.2008, 10:16

Hallo,

ich habe mittels der PS eine kleine "alternative" OBerfläche für die Verwaltung von VI erstellt.

Nun suche ich willige Tester die bereit sind, das Skript auszutesten.

Kurz zum Klienten:

Er ist dafür gedacht schnelle Änderungen oder Aktionen durchzuführen.
Neue VMs, Resourcepools usw. können damit nicht erstellt werden. Die Intention besteht schnell auf bestehende VMs zuzugreifen oder diese in verschiedene Ordner/Resourcepools zu schieben (auch Host Verschiebung ist möglich).

Alles andere wird hier keinen EInzug finden.

Was wird benötigt:

Um das Skript zu testen benötigt man folgende Komponenten:

- Powershell CTP2 mit .Net 3.0 (für GUI)
- VI Toolkit
- VMRC

Da das Skript komplett auf die Powershell aufbaut, ist eine Abhängigkeit mit dem VI Clienten nicht gegeben.

Wer interesse hat, einfach eine PN an mich.

Member
Beiträge: 73
Registriert: 20.10.2008, 11:23

Beitragvon Paddrig » 16.12.2008, 09:24

Nun mit Projektseite:

http://code.google.com/p/psvic


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste