Seite 1 von 1

Virtual Center 2.5 Update 3 Erfahrungen ?

Verfasst: 10.10.2008, 15:12
von Mystefix
Hallo zusammen,

hab gesehen, dass es auf der vmware seite o.g. Update gibt. Gibts dazu schon Erfahrungen ? Meinungen ?

VMware VirtualCenter 2.5 Update 3
Aktuelle Version: 2.5 Update 3 | 2008/10/03 | Build: 119825 |

Gruß

Mystefix

Verfasst: 11.10.2008, 19:53
von od73
Servus,

ich habe von einem Problem beim Datenbankupdate gelesen. Es gibt einen KB Artikel dazu:

http://kb.vmware.com/selfservice/microsites/search.do?language=en_US&cmd=displayKC&externalId=1007196

Gruß

Alex

Verfasst: 13.10.2008, 09:34
von enssenje
Mahlzeit,

das VMware VirtualCenter läuft seit letzter Woche Dienstag (07.10.2008) in unserem Testcenter. Derweil sind mir keine Probleme zu Ohren gekommen. Den von VMware dokumentierten Datenbank-Upgrade-Fehler habe ich bei dem Update auch nicht vernommen.

Bei der Installation ansich gab es die üblichen kleinen Fehlerchen (Converter Enterprise Client muss spariert installiert werden, etc.).

Soweit keine Fehler in dieser Woche auftreten, wird das produktive VC im nächsten Wartungsfenster auf den neusten Stand gebracht um den HA / DRS Cluster Fehler auszumerzen.

Verfasst: 13.10.2008, 13:54
von PeterDA
Hi,
habe den Virtual Center 2.5 Update 3 jetzt auch seit einer Woche laufen kein Problem bei der Installation und Betrieb.

Gruß Peter

Verfasst: 22.10.2008, 13:26
von Mystefix
so heute war nun das Update des Virtual Centers auf Update 3 dran.

Das Software-Update lief ohne Probleme durch.

Nachdem Update hatten alle Server folgende Fehlermeldungen:

unable to contact a primary HA agent

Die HA Funktionalität war erst nach einem neuerstellen der Vmware HA wieder verfügbar.

Verfasst: 13.11.2008, 17:47
von turboadm
Hallo enssenje
Welches Problem gibt es mit HA/DRS?
Habe VCS-U3 schon seit einiger Zeit drauf und keine Probleme.
Habe gestern einen Testserver installiert und alles funktioniert nach wie vor.
Gruss

eigentlich ganz schick..aber es werden keine SNMP Traps...

Verfasst: 08.12.2008, 15:10
von lars.gloeckner
seit dem Update kommen vom VC Server keine SNMP-Traps mehr ...

Hat jemand schon einmal versucht, Traps von diesem VC-Server abzuholen oder an HP OVO zu senden?

Wäre für Hilfe echt dankbar.

Viele Grüße

Lars Glöckner