Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

Problem Import einer Maschine VMWare Server nach ESX in VC

Virtualisierungsmanagement, Servermanagement.

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix, stefan.becker

Member
Beiträge: 29
Registriert: 01.08.2008, 09:40

Problem Import einer Maschine VMWare Server nach ESX in VC

Beitragvon daffy » 09.10.2008, 16:26

Hallo,

habe das Problem, dass sich 2 Maschinen nicht importieren lassen. Habe schon mehrere Maschinen in Virtual Center importiert, jetzt bekomme ich einen Fehler:
"failed to open file *.vmdk" nachdem ich die *.vmx-Datei mit Benutzer und PW eingetragen hatte.

Kann jemand helfen?

Gruß daffy

Member
Beiträge: 29
Registriert: 01.08.2008, 09:40

Beitragvon daffy » 11.10.2008, 15:19

Lösung:

Die *.vmdk-Festplattendateien müssen zusätzlich auf den Virtual-Center-Server ins gleiche Laufwerk gelegt werden wie auf dem Quellserver, da lokale Laufwerke abgefragt werden. Warum weiß ich nicht, es hat allerdings geklappt.

Gruß daffy


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast