Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VMware Update Manager lässt sich nicht neu installieren

Alles zum Virtualisierungsmanagement und Servermanagement, was nicht direkt in ein festes Version-Schema paßt.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Benutzeravatar
Member
Beiträge: 210
Registriert: 11.09.2007, 19:30
Wohnort: Wiener Neustadt

VMware Update Manager lässt sich nicht neu installieren

Beitragvon stoani » 29.09.2008, 10:10

Hallo,
Folgende Konstellation:
Dezitierter Windows Server 2003 als Virtual Center Server.
Habe nach massiven Problemen mit dem VUM diesen aus Control Panel->Add or Remove Programs deinstalliert und auch die Ordner unter Program Files->VMware->Infrastructure und Documents and Settings->All Users->Application Data->VMware gelöscht.
Wenn ich jetzt das Setup des VC starte, ist aber der Update Manager immer ausgegraut und ich kann ihn nicht neu installieren.
What's wrong???

Andi

Benutzeravatar
Member
Beiträge: 210
Registriert: 11.09.2007, 19:30
Wohnort: Wiener Neustadt

Beitragvon stoani » 30.09.2008, 07:00

Hallo,
Problem hat sich in der Zwischenzeit erledigt. Hab' zusätzlich alle Registry Werte gelöscht, dann hat's funktioniert.


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste