Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

Datastore Browser-->Expected put message. GOT: ERROR

Virtualisierungsmanagement, Servermanagement.

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix, stefan.becker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 26.09.2008, 15:26

Datastore Browser-->Expected put message. GOT: ERROR

Beitragvon twin » 26.09.2008, 15:32

Hallo,

ich habe hier gerade folgendes Problem:

Ich bekomme o.g. Fehlermeldung im Datastore Browser beim Versuch eine .vmdk zu kopieren.
Scheinbar ist das File irgendwie gelockt. Dürfte es aber eigentlich nicht, weil ich vorher einen Snapshot gemacht habe, der auch aktiv ist.
In der VM läuft Windows 2000. Das scheint mir beim Fehler eine Rolle zu spielen, weil ich gleiches Prozedere problemlos mit Windows 2003-VM's durchführen kann.

Nur die beiden Windows2000-VM's wollen nicht.

Weiss Jemand Rat ?

Member
Beiträge: 3
Registriert: 05.03.2008, 12:32

Beitragvon oliver.schaper » 29.10.2008, 12:05

Hi!

Sind im Namen der VM ggf. ungültige Zeichen? Wie z.B. die eckigen Klammern?

Wenn ja, dann bitte mal ersetzen oder entfernen und dann noch einmal versuchen.


Gruß,
Olly


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast