Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Was ist das für ein AddOn?

Alles zum Virtualisierungsmanagement und Servermanagement, was nicht direkt in ein festes Version-Schema paßt.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Benutzeravatar
Member
Beiträge: 122
Registriert: 12.05.2004, 12:46
Wohnort: Schweiz

Was ist das für ein AddOn?

Beitragvon rosco » 22.09.2008, 16:11

Hallo Gemeinde...

habe gerade in einem Video folgendes gesehen (Bild unten angehängt).

Kann mir jemand sagen was das für ein AddOn (auf der rechten Seite des Bildes) ist das die Netzwerkstruktur ala Nagios oder WhatsUp darstellt?

Giebt es sowas auch für ESX3i?


grüsse rosco
Dateianhänge
VIC.jpg
VIC.jpg (85.75 KiB) 506 mal betrachtet

King of the Hill
Beiträge: 12593
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon irix » 22.09.2008, 19:05

Das ist kein AddOn, es ist per default dabei zumind. wenn man VC hat. Ich gucke mal morgen obs auch vorhanden ist wenn man mit einem VI Client auf nen einzelnen ESXi schaut.

Gruss
Joerg

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 3476
Registriert: 23.02.2005, 09:14
Wohnort: Burgberg im Allgäu
Kontaktdaten:

Beitragvon Tschoergez » 22.09.2008, 23:32

Hi,

die maps-bilder sind ne funktionalität vom VC.
Dann aber normalerweise egal, ob ESXi oder ESX normal...

Viele Grüße,
Jörg

PS.: wer mehr davon braucht, schaue mal bei Veeam oder vizioncore, die ham da 3rd-party produkte...


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste