Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

vmware server 2.0 in cluster einbinden bzw virtaul Center

Virtualisierungsmanagement, Servermanagement.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 2
Registriert: 04.09.2008, 16:12

vmware server 2.0 in cluster einbinden bzw virtaul Center

Beitragvon Malcolm » 04.09.2008, 16:59

so ich habe einen vmware server 2.0 am laufen und wollten den in das cluster einbinden leider hab ich keine ahnung wie und finde auch im weitem i net nix dazu

man hat mir gesagt das wir noch einen virtual server am laufen haben und im i net hab ich jetzt gefunden das dass anscheinned nicht möglich ist eine vmware server 2.x darinn zu integrieren

Benutzeravatar
Guru
Beiträge: 3129
Registriert: 22.02.2008, 20:01
Wohnort: Hessen

Beitragvon PeterDA » 09.09.2008, 14:16

Hi,
hatte das auch mal versucht!
Die Info die ich mir dann im Netz zusammen gesucht habe war, das es zurzeit noch nicht geht. Der Agent, den man dazu benötigt, soll erst kommen wenn das Virtuell Server 2.0 endgültig veröffentlich ist. Angeblich wird der Agent für den VCenter dann auch was kosten. Ob die den Virtuell Server 2.0 jetzt noch entgültig veröffentlichen halte ich ja für fraglich, nachdem sie den ESX kostenfrei zur Verfügugn stellen. Wobei dir das auch nicht helfen würde, da er in der Version auch nicht mit dem VCenter reden kann.

Gruß Peter


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste