Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

Fehlermeldung bei Verwendung von Storage VMotion

Virtualisierungsmanagement, Servermanagement.

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix, stefan.becker

Benutzeravatar
Member
Beiträge: 210
Registriert: 11.09.2007, 19:30
Wohnort: Wiener Neustadt

Fehlermeldung bei Verwendung von Storage VMotion

Beitragvon stoani » 22.08.2008, 10:40

Hallo,
Habe in unserem VC 2.5 - Update2, Version 104215 das Plugin SVMotion von Schley Andrew Kutz installiert.
Wenn ich SVMotion auf einem Datacenter starten möchte, das die ESX Version 3.5.0 - Update 2, Version 110268 beinhaltet, bekomme ich die Fehlermeldung
VpxClient hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Starte ich SVMotion im selben Datacenter auf Cluster Ebene, funktioniert SVMotion.

Starte ich SVMotion auf einem Datacenter, welches die ESX Server 3.0.2, Version 62488 beinhaltet, funktioniert SVMotion.

Jemand eine Idee, wie ich das Problem auf Datacenter Ebene in den Griff bekomme?

Danke
Andi

Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste