Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Berechtigungen fehlen bei nur einer VM

Virtualisierungsmanagement, Servermanagement.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 19.08.2008, 07:45

Berechtigungen fehlen bei nur einer VM

Beitragvon tuxhater » 19.08.2008, 07:55

Guten Morgen!

Ich habe 6 ESX 3.02 Server mit VC 2.0. Aus einem Template habe ich eine neue VM erstellt. Dies habe ich schon x-mal ohne Probleme gemacht. Komischerweise fehlen mir bei der jetzt erstellten VM aber jegliche Rechte! Ich bin Administrator und habe die VM mit demselben Account erstellt. Berechtigungen sind bei mir direkt am Datacenter definiert und werden vererbt, so ist es bei allen VM´s bis auf bei der einen. Hat jemand eine Idee was hier passiert sein könnte, bzw. kann man die Berechtigungen irgendwie wieder herstellen? Vielleicht über die Konsole?

Danke für Eure Hilfe!

tuxHater

Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste