"Update Signature" steht auf "Queued"
Verfasst: 13.08.2008, 19:59
Hallo,
nun habe ich wieder mal ein Problem. Wenn der Task "Update Signature" über Sheduled Tasks gestartet wird bleibt dieser mit dem Status "Queued" hängen. Starte ich diesen von Hand, mit meinem Benutzer über den VI Client auf dem Arbeitsplatz, passiert das gleiche. Aber wenn ich auf dem Virtual Center Server mit dem Administrator angemeldet bin und dort lokal den VI Client starte und mich dort auch mit dem Administrator am Virtual Center angemelde klappt es, wenn ich den Task manuell starte.
Wo ist da der Unterschied? Was kann ich machen, damit das auch wieder automatisch über den Task funktioniert?
Ich glaube, wenn ich den VI Client angemeldet auf dem Virtual Center Server offen habe funktioniert es auch, es hat mal ein paar Tage lang funktioniert und da war glaube ich der Client geöffnet...
Das werde ich die Tage mal beobachten. Aber evtl. hat ja noch jemand einen Tipp.
Gruß
Stefan
nun habe ich wieder mal ein Problem. Wenn der Task "Update Signature" über Sheduled Tasks gestartet wird bleibt dieser mit dem Status "Queued" hängen. Starte ich diesen von Hand, mit meinem Benutzer über den VI Client auf dem Arbeitsplatz, passiert das gleiche. Aber wenn ich auf dem Virtual Center Server mit dem Administrator angemeldet bin und dort lokal den VI Client starte und mich dort auch mit dem Administrator am Virtual Center angemelde klappt es, wenn ich den Task manuell starte.
Wo ist da der Unterschied? Was kann ich machen, damit das auch wieder automatisch über den Task funktioniert?
Ich glaube, wenn ich den VI Client angemeldet auf dem Virtual Center Server offen habe funktioniert es auch, es hat mal ein paar Tage lang funktioniert und da war glaube ich der Client geöffnet...
Das werde ich die Tage mal beobachten. Aber evtl. hat ja noch jemand einen Tipp.
Gruß
Stefan