Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

VIM Update 2

Virtualisierungsmanagement, Servermanagement.

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix, stefan.becker

Member
Beiträge: 159
Registriert: 12.05.2008, 13:03

VIM Update 2

Beitragvon philipp24 » 08.08.2008, 08:38

Hallo zusammen,

habe hier ein kleines problem und weiss nicht weiter.

ich wollte den VMI Client Updaten und jetzt kommt mir nach dem ich alles eingegeben habe einfach die Meldung:

The wizard was interrupted before Vmware Infrastructure Management could be completely installed.

Your system has not been modified. To complete installation at another time, please run setup again.

Hier kann ich auf Finish klicken und das wars. Keine fehlermeldung im Event oder so...

Weiss hier jemand weiter? Habe nicht wirklich eine idee wieso ich das jetzt bekomme.

danke
gruss philipp

Member
Beiträge: 159
Registriert: 12.05.2008, 13:03

Beitragvon philipp24 » 11.08.2008, 07:25

keiner eine idee was das sein könnte?

Member
Beiträge: 178
Registriert: 18.03.2007, 00:02
Wohnort: Bremen

Beitragvon Raudi » 11.08.2008, 10:59

Also wenn es nur der Client ist, dann würde ich den deinstallieren und wieder neu installieren...

Diese Meldung hatte ich beim Update aller Produkte von der Virtual Center DVD und da war es der Update Manager, wenn ich Benutzerdefiniert gewählt habe und den Update Manager weggelassen habe funktionierte es. Aber auch einzeln war es nicht möglch diesen zu installieren. Auch der Support konnte nicht so recht helfen, also habe ich den deinstalliert und neu installiert...

Gruß
Stefan


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast