Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

Neue VM Lizenzfiles ?

Virtualisierungsmanagement, Servermanagement.

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix, stefan.becker

Member
Beiträge: 49
Registriert: 25.01.2007, 20:15

Neue VM Lizenzfiles ?

Beitragvon leika241265 » 05.08.2008, 15:26

Hallo,
habe ich etwas verpasst oder stehe ich auf der Leitung.
Heute habe bei VMWARE ich eine neue ESX Lizenz eingetragen und generierte mir ein neues „Centralized License Server „ File.

Die Datei sieht ja nun ganz anders aus als die alte.
Da wir die LMTools von Macrovision in Einsatz haben , kann ich nun mit dem neuen Lizenzfiles nichts mehr anfangen.

Hat jemand einen Tipp? :grin:

Member
Beiträge: 9
Registriert: 23.04.2008, 08:04
Wohnort: Bonn

Beitragvon Johann » 06.08.2008, 07:46

Ich habe gestern erst die Lizenzfile von VMware neu generiert bekommen, da nach dem Update2 einige Probleme bei und aufgetreten sind.
Ob die jetzt etwas anders aussieht, weiss ich nicht, aber es funktioniert wunderbar mit den LMtools.

Member
Beiträge: 298
Registriert: 23.10.2006, 13:12
Wohnort: Damme
Kontaktdaten:

Beitragvon SkyDiver » 06.08.2008, 10:53

Ich hab es schon mal erlebt, das ein fehlerhaftes Lizenzfile generiert wurde. Ich hab dann einfach nochmal ein neues generiert und alles war gut.


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste