Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

USB Probeme

Alles zum Virtualisierungsmanagement und Servermanagement, was nicht direkt in ein festes Version-Schema paßt.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 03.08.2008, 17:04

USB Probeme

Beitragvon Tobi45141 » 03.08.2008, 17:34

Hallo,
ich benutze als Betriebssystem Win Vista, da eine spezielle Software nicht unter Vista läuft, wurde mir VMmare empfohlen.
Soweit alles gut und ich benutze als virtuelle Maschiene ein Win 2000.

Mein Problem ist, das ich keinen zugriff auf meinen USB Stick habe (unter Vista natürlich schon). Kann mir jemand sagen was ich tun kann.

Die Tools habe ich direkz installiert.
Der Stick steckt beim laden der virtuellen Maschiene schon und es wird auch unter "VM => Removable Devices => USB Devices => iCreate Technologies USB device" angezeigt, aber ich kann unter Arbeitsplatz in Win 2000 nichts finden.

Das lustige ist, meine Maus (USB Maus) funktioniert :?:

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14751
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 03.08.2008, 18:12

Welche VMware version verwendest du - dann kann ich deinen Post in ein passenderes Forum verschieben


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste