Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

Problem beim Download des VI Client

Virtualisierungsmanagement, Servermanagement.

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix, stefan.becker

Member
Beiträge: 178
Registriert: 18.03.2007, 00:02
Wohnort: Bremen

Problem beim Download des VI Client

Beitragvon Raudi » 02.08.2008, 12:51

Hallo,

ich möchte mir grad mal einen Windows 2008 Server mit XenApp 5.0 einrichten. Wollte mir von meinem VC Server den VI Client runter laden ind installieren, nur ich bekomme nie mehr als ein paar KB runter geladen. Keine Fehlermeldung. Lade ich den Client vom ESX Host direkt runter klappt es problemlos.

Etwas ähnliches hatte ich letztens beim Kunden auch auf einem Vista PC, dort haben wir dann einfach den Client von der VC DVD installiert und das Problem nicht weiter beachtet.

Scheint ja aber doch irgendwas generelles zu sein... Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Gruß
Stefan

Member
Beiträge: 3
Registriert: 05.08.2008, 09:43

Beitragvon saliman » 06.08.2008, 08:57

Eine Antowrt habe ich nicht, mir ist aber auch aufgefallen das (an verschiedenen Rechnern) erst nach drei Versuchen das Setup komplett war. Vorher waren es mal 290 KB, mal 27 MB.

Gruß
Martin

Benutzeravatar
Member
Beiträge: 268
Registriert: 19.11.2006, 21:24
Wohnort: Hannover, Germany
Kontaktdaten:

Beitragvon storageguru » 07.08.2008, 12:40

Hallo,

dann gleichen Effekt konnte ich bei mir erst nach dem Update auf VC2.5 U2
feststellen. Möglich dass die da nen Bug drin haben?

Mfg Marco


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast