Die Foren-SW läuft schon geraume Zeit ohne erkennbare Probleme. Sollte etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Virtual Center 1.4 und VMWare Server 2.0

Virtualisierungsmanagement, Servermanagement.

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix, stefan.becker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 02.08.2008, 09:33

Virtual Center 1.4 und VMWare Server 2.0

Beitragvon elueckel » 02.08.2008, 09:39

Hallo,

wir haben aktuell 2 VMWare Server 1.6 (auf jeden fall aktuellste 1er Version) und Virtual Center 1.4 im Einsatz. Jetzt kommt ja nach und nach 2.0.

Die Frage ist - was irgendjemand ob VC1.4 (oder 1.x) Virtual Server 2 unterstützen wird?

Ich habe bei VMWare, dem allwissenden Google etc. gesucht - finde aber kein Info dazu.

Wir nutzen sehr oft die "Create from Template" Funktion, da wir VMs im Support einsetzen. Die ist einer der Hauptgründe warum wir VC einsetzen - evtl. geht das ja jetzt direkt mit VS2?

Vielen Dank für die Hilfe.

Gruss

Enno

Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast