Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

Virtual Center 1.4 und VMWare Server 2.0

Virtualisierungsmanagement, Servermanagement.

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix, stefan.becker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 02.08.2008, 09:33

Virtual Center 1.4 und VMWare Server 2.0

Beitragvon elueckel » 02.08.2008, 09:39

Hallo,

wir haben aktuell 2 VMWare Server 1.6 (auf jeden fall aktuellste 1er Version) und Virtual Center 1.4 im Einsatz. Jetzt kommt ja nach und nach 2.0.

Die Frage ist - was irgendjemand ob VC1.4 (oder 1.x) Virtual Server 2 unterstützen wird?

Ich habe bei VMWare, dem allwissenden Google etc. gesucht - finde aber kein Info dazu.

Wir nutzen sehr oft die "Create from Template" Funktion, da wir VMs im Support einsetzen. Die ist einer der Hauptgründe warum wir VC einsetzen - evtl. geht das ja jetzt direkt mit VS2?

Vielen Dank für die Hilfe.

Gruss

Enno

Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste