Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

Hohe CPU Last nach Storage VMotion

Virtualisierungsmanagement, Servermanagement.

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix, stefan.becker

Member
Beiträge: 298
Registriert: 23.10.2006, 13:12
Wohnort: Damme
Kontaktdaten:

Hohe CPU Last nach Storage VMotion

Beitragvon SkyDiver » 24.07.2008, 16:55

Hallo,

ich habe eine VM von einem alten Storage was abgelöst werden soll mit SVMotion verschoben, soweit wunderbar, ging auch ganz fix. Jetzt zeigt die VM aber permanent hohe CPU Last (90%) an und reagiert total träge, kennt jemand das Problem?

Gruß Falk

Benutzeravatar
Experte
Beiträge: 1323
Registriert: 08.07.2005, 16:41
Wohnort: bei Trier

Beitragvon angoletti1 » 24.07.2008, 17:05

Hi,

ich hatte schon mal sowas. Es lag dabei nicht am SVMotion, sondern an HA. Ich kann dir den Workaround erst morgen geben, oder guck mal im US-Forum und suche nach HA VM 100%. Ist ein Bug und wird bald mit ESX3.5U2 gelöst.

Keep me updated.

Member
Beiträge: 298
Registriert: 23.10.2006, 13:12
Wohnort: Damme
Kontaktdaten:

Beitragvon SkyDiver » 24.07.2008, 17:27

Hi, hat sich schon wieder erledigt, habe auch noch andere Maschinen umgezogen, die diesen Effekt nicht zeigten. Habe herausgefunden, das die Maschinen auf aktuell gepatchten ESX Servern (Build 98103) sauber laufen und der andere ESX hatte einen Stand vor U1.
Hab die VM per vMotion auf einen aktuellen Host migriert und schon war alles wieder OK. Jetzt hab ich erst mal den ESX geupdatet. ;)

Aber danke für die schnelle Antwort.


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste