Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

Activation Code Probleme

Virtualisierungsmanagement, Servermanagement.

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix, stefan.becker

Member
Beiträge: 2
Registriert: 23.06.2008, 12:57

Activation Code Probleme

Beitragvon novizine » 23.06.2008, 13:21

Hallo alle :)
ich bin ziemlich neu in dem Thema, deshalb verzeiht bitte meine evtl. Dummuserfragen.

Ich habe Vmware Activation Codes für folgende Produkte:
- Flex Code(s) for VMware VirtualCenter Server for VMware Infrastructure
- Flex Code(s) for VMware Lab Manager Agent for 2 processors; additive license. PROMO for existing Lab Manager Customers Only
- Flex Code(s) for VMware Lab Manager Server 2
- Flex Code(s) for VMware Infrastructure Enterprise for 2 processors

Das erste, was ich nicht verstehe: warum es jedesmal der gleiche Code ist?

Ich hab nun folgendes getan:

Da wir für die Firma noch keinen Account bei vmware hatten, hab ich einen angelegt und da direkt beim Anlegen, den Activation Code mit angegeben.

Dann hab ich den ESX3.5 runtergeladen und installiert, was recht einfach war. Den Activation Code kann ich aber zum Runterladen von VC2.5 nicht mehr angeben. Dann kommt die Meldung "Serial Number/License Activation Code has already been registered".

Ich blick es nicht wirklich. In der Beschreibung liest es sich recht einfach. Aber das was mir da passiert, hat leider nicht viel mit der Beschreibung zu tun.

Ich kann auch kein Lizenzfile generieren, weil bei "My Product Licenses" keine Lizenzen vorhanden sind.

Ich bin konfus, hab ich was grundlegendes falsch gemacht/verstanden? Ich wäre euch für ein wenig Unterstützung/Hilfe wirklich sehr dankbar!

Member
Beiträge: 2
Registriert: 23.06.2008, 12:57

Beitragvon novizine » 26.06.2008, 13:54

Der Download hat jetzt endlich funktioniert.

Ich habe einen neuen VMware-Account angelegt, mit genau den gleichen Angaben wie im Partneraccount. Vielleicht war's das


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste