Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

Importieren eines VM-Team in VMware VirtualCenter?

Virtualisierungsmanagement, Servermanagement.

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix, stefan.becker

Member
Beiträge: 13
Registriert: 26.05.2008, 09:33

Importieren eines VM-Team in VMware VirtualCenter?

Beitragvon Subsurfer » 20.06.2008, 16:05

Hallo @ all,

ich versuche ein existierendes Team auf ein Infrastructure clienten zu spielen und schaffe es einfach nicht.
Das Team mit der dazugehörigen .vmtm liegt bei uns im Netzwerk, wenn ich versuche es über Import --> Standalone virtual machine auf den server zu spielen, bekomme ich als fehlermeldung, das der vm type nicht unterstützt wird.
Unter suppported file types finde ich eine *.vmtn und nicht mein *.vmtm file auf das ich im import wizzard verweise.

Gibt es eine Möglichkeit dieses Team trotzdem auf den Server zu spielen?

Danke

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14693
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 20.06.2008, 16:32

importier doch die einzel VMs

Member
Beiträge: 381
Registriert: 21.04.2004, 14:14
Wohnort: Im schönen Taunus

Beitragvon od73 » 20.06.2008, 17:46

Warum soll man ein VM Team in VC importieren? Du musst die einzelnen VMs importieren, das sagt doch schon die Fehlermeldung aus "bekomme ich als fehlermeldung, das der vm type nicht unterstützt wird."

Member
Beiträge: 13
Registriert: 26.05.2008, 09:33

Beitragvon Subsurfer » 20.06.2008, 19:24

stimmt, montag gibt´s nen bericht


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste