Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VpxClient wird immer beendet

Virtualisierungsmanagement, Servermanagement.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Benutzeravatar
Member
Beiträge: 210
Registriert: 11.09.2007, 19:30
Wohnort: Wiener Neustadt

VpxClient wird immer beendet

Beitragvon stoani » 03.06.2008, 21:29

Hallo,
Habe seit ein paar Tagen das Problem, das beim Arbeiten mit dem VC mindestens 3mal am Tag die Meldung kommt:
VpxClient hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden.
Das Fenster kann man dann nur schließen und die Verbindung zum VC ist weg.
Woran kanns liegen?

Danke
Andi

Member
Beiträge: 3
Registriert: 17.06.2008, 09:14

Beitragvon gz » 17.06.2008, 09:21

Dieses Problem habe ich auch. Ich habe es allerdings erst, seit ich den VirtualCenter auf Update 1 aktualisiert habe.

Member
Beiträge: 1
Registriert: 29.08.2008, 10:11

Beitragvon Pfa » 29.08.2008, 10:13

Hallo, ich habe das gleiche Problem...

Habt ihr eine Lösung dessen gefunden? würde mich über eine Antwort freuen da es dringend ist...

MfG
pfa


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste