Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VpxClient wird immer beendet

Alles zum Virtualisierungsmanagement und Servermanagement, was nicht direkt in ein festes Version-Schema paßt.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Benutzeravatar
Member
Beiträge: 210
Registriert: 11.09.2007, 19:30
Wohnort: Wiener Neustadt

VpxClient wird immer beendet

Beitragvon stoani » 03.06.2008, 21:29

Hallo,
Habe seit ein paar Tagen das Problem, das beim Arbeiten mit dem VC mindestens 3mal am Tag die Meldung kommt:
VpxClient hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden.
Das Fenster kann man dann nur schließen und die Verbindung zum VC ist weg.
Woran kanns liegen?

Danke
Andi

Member
Beiträge: 3
Registriert: 17.06.2008, 09:14

Beitragvon gz » 17.06.2008, 09:21

Dieses Problem habe ich auch. Ich habe es allerdings erst, seit ich den VirtualCenter auf Update 1 aktualisiert habe.

Member
Beiträge: 1
Registriert: 29.08.2008, 10:11

Beitragvon Pfa » 29.08.2008, 10:13

Hallo, ich habe das gleiche Problem...

Habt ihr eine Lösung dessen gefunden? würde mich über eine Antwort freuen da es dringend ist...

MfG
pfa


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast