Die Foren-SW läuft schon geraume Zeit ohne erkennbare Probleme. Sollte etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Backup Exec 12.0 und Consolidated Backup

Virtualisierungsmanagement, Servermanagement.

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix, stefan.becker

Member
Beiträge: 3
Registriert: 03.07.2007, 16:51

Backup Exec 12.0 und Consolidated Backup

Beitragvon peter2203 » 30.04.2008, 15:53

Im Backup Exec Integration Module wird nur auf die Backup Exec Version 9-11 Bezug genommen. Wir haben nun die 12er Version, und daher habe ich beim Support angefragt, wie es mit der Kompatibilität angeht, und diese äußerst engagierte Antwort bekommen:

"Dear Peter,
You will need to downgrade to a supported version, I would like to close
this case, can you confirm ?"

Irgendwie erscheint mir das unwahrscheinlich. Hat jemand Erfahrungen mit Backup Exec 12 und dem Consolidated Backup?

Member
Beiträge: 21
Registriert: 09.01.2008, 09:06

Beitragvon lebu » 30.04.2008, 16:33

Hallo!

Habe auch bei einem Kunden BE12.0 und Consolidated Backup im Einsatz!

Vorher wird das Script gestartet das von den VM´s ein Snapshot erstellt - wenn alles fertig ist werden die Server aufs Tape gesichert mit Backup Exec...

Member
Beiträge: 237
Registriert: 08.05.2008, 15:36

Beitragvon nadsas » 29.05.2008, 11:54

na das ist wieder mal eine typische VMWare Antwort. haben im moment auch noch 11.0 in Benutzung, aber die Thematik wird wohl auch bald bei uns sein.

Member
Beiträge: 16
Registriert: 08.06.2008, 17:51

Beitragvon waage1966 » 13.06.2008, 09:48

Wenn ich so eine Antwort von dem Support erhalten würde, würde ich mich zuerst einmal fragen, ob ich das richtige Produkt einsetze :D

Versuchs mal mit Commvault, dann klappts auch mit dem Nachbarn,. äh Backup :D


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast