Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

Backup Exec 12.0 und Consolidated Backup

Virtualisierungsmanagement, Servermanagement.

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix, stefan.becker

Member
Beiträge: 3
Registriert: 03.07.2007, 16:51

Backup Exec 12.0 und Consolidated Backup

Beitragvon peter2203 » 30.04.2008, 15:53

Im Backup Exec Integration Module wird nur auf die Backup Exec Version 9-11 Bezug genommen. Wir haben nun die 12er Version, und daher habe ich beim Support angefragt, wie es mit der Kompatibilität angeht, und diese äußerst engagierte Antwort bekommen:

"Dear Peter,
You will need to downgrade to a supported version, I would like to close
this case, can you confirm ?"

Irgendwie erscheint mir das unwahrscheinlich. Hat jemand Erfahrungen mit Backup Exec 12 und dem Consolidated Backup?

Member
Beiträge: 21
Registriert: 09.01.2008, 09:06

Beitragvon lebu » 30.04.2008, 16:33

Hallo!

Habe auch bei einem Kunden BE12.0 und Consolidated Backup im Einsatz!

Vorher wird das Script gestartet das von den VM´s ein Snapshot erstellt - wenn alles fertig ist werden die Server aufs Tape gesichert mit Backup Exec...

Member
Beiträge: 237
Registriert: 08.05.2008, 15:36

Beitragvon nadsas » 29.05.2008, 11:54

na das ist wieder mal eine typische VMWare Antwort. haben im moment auch noch 11.0 in Benutzung, aber die Thematik wird wohl auch bald bei uns sein.

Member
Beiträge: 16
Registriert: 08.06.2008, 17:51

Beitragvon waage1966 » 13.06.2008, 09:48

Wenn ich so eine Antwort von dem Support erhalten würde, würde ich mich zuerst einmal fragen, ob ich das richtige Produkt einsetze :D

Versuchs mal mit Commvault, dann klappts auch mit dem Nachbarn,. äh Backup :D


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste