Hallo,
ich habe auf meinem PC nun auch mal Vista installiert und irgendwie nervt es, wenn ich im VI Client arbeite das an vielen Stellen beim anklicken ein "Beep" aus dem internen Speaker des PC's ertönt.
Ich kann natürlich mit "net stop beep" das ganze abschalten, aber das ist ja nun nicht wirklich eine Lösung.
Gibt es da evtl. noch eine andere Lösung, bei der etwas an der Konfiguration des VI Client geändert wird um diesen "Beep" abzuschalten?
Gruß
Stefan
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Beep im VI Client unter Vista
- angoletti1
- Experte
Hi,
du hast dem Gast keine Soundkarte zugewiesen, richtig?
Oder diese steht auf disconnected.
Ich würde diese connecten, und anschließend im GOS die Lautstärke auf stumm stellen.
Dann sollte das Vista Ruhe geben.
Denn das WinVista nimmt ja den Speaker, weil es kein anderes Sounddevice hat.
Gruß
ideFix
du hast dem Gast keine Soundkarte zugewiesen, richtig?
Oder diese steht auf disconnected.
Ich würde diese connecten, und anschließend im GOS die Lautstärke auf stumm stellen.
Dann sollte das Vista Ruhe geben.
Denn das WinVista nimmt ja den Speaker, weil es kein anderes Sounddevice hat.
Gruß
ideFix
Es geht um einen normalen PC auf dem ich den VI Client installiert habe der unter Vista läuft und nicht um eine VM. Wenn ich z.B. im VI Client eine VM editiere kommt bei jedem Klick auf eine Hardwarekomponente ein Beep, genauso wenn ich eine CD/DVD von einem Datastore einbinden möchte kommt im Auswahlfenster für das ISO bei jedem Klick ein Beep.
Ich sehe schon, es nutzt immer noch kaum jemand Vista auf seinem PC... Habe mich bis vor einer Woche auch davor gescheut, aber da ich meinen PC neu machen musste dachte ich mir, versuch es mal...
Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee, ich bin nun erst mal für 2 Wochen nicht im Lande und kann daher erst danach wieder antworten.
Gruß
Stefan
Ich sehe schon, es nutzt immer noch kaum jemand Vista auf seinem PC... Habe mich bis vor einer Woche auch davor gescheut, aber da ich meinen PC neu machen musste dachte ich mir, versuch es mal...
Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee, ich bin nun erst mal für 2 Wochen nicht im Lande und kann daher erst danach wieder antworten.
Gruß
Stefan
Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“