Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Idle Prozesse auf MS SQL 2005

Alles zum Virtualisierungsmanagement und Servermanagement, was nicht direkt in ein festes Version-Schema paßt.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 13
Registriert: 04.04.2008, 15:52

Idle Prozesse auf MS SQL 2005

Beitragvon mague » 18.04.2008, 09:11

Hallo,

Auf dem SQL Server laufen vom VC 2.5 aus ca. 80-90 Prozess-IDs. Diese idlen zwar, aber unschön ist das schon.
Bei einer VC Installation eines Kollegen laufen nur ca. 15 IDs.

Woran kann das liegen?

Mfg

Mark

Member
Beiträge: 21
Registriert: 23.08.2005, 15:23
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Process IDs

Beitragvon hstrasser » 28.07.2008, 07:45

Hi,

Vermutlich liegt dies an div. gestarteten Abragen.

Dies kann bsp. durch einen Performance-Chart geschehen.

Ich weiß, es ist unschön, ...

Ich hab auch schon VMware darauf hingewiesen, doch bis dato ist an der DB Struktur, bzw. Connection noch nichts geändert worden.

Man müsste nicht mal via ODBC zur DB connecten...

Schöner und vor allem "moderner" wärs über SQL native.


cu Johannes


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste