Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

UpdateManager und Proxy

Alles zum Virtualisierungsmanagement und Servermanagement, was nicht direkt in ein festes Version-Schema paßt.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 42
Registriert: 07.11.2005, 15:27

UpdateManager und Proxy

Beitragvon MaxxTc » 17.04.2008, 14:22

Hallo zusammen.
Ich verzweifle hier noch.
Ich habe einen VC 2.5 mit Updatemanager hier. Der proxy ist sauber bei der Installation eingetragen worden und der User über das Konolentool inklusive Passwort .

VC kommt aber nicht raus. Ein Webbrowser auf der Maschine kommt aber über den gleichen Proxy mit den gleichen Einstellungen raus.

Danke für eure Hilfe.
MaxxTc

Benutzeravatar
Experte
Beiträge: 1323
Registriert: 08.07.2005, 16:41
Wohnort: bei Trier

Beitragvon angoletti1 » 17.04.2008, 14:30

Hi,

lass den UpdateManager Dienst mit dem Usernamen, der über den Proxy raus darf laufen, dann gehts.

Member
Beiträge: 42
Registriert: 07.11.2005, 15:27

Beitragvon MaxxTc » 17.04.2008, 14:37

Servus.

Geht leider auch nicht. Domänenadmin eingetragen und den Dienst neu gestartet.

Fehler: Website hosting the update signatures and update packages cannot be reached.


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast