Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

Traffic zwischen VC <--> ESX

Virtualisierungsmanagement, Servermanagement.

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix, stefan.becker

Member
Beiträge: 38
Registriert: 28.03.2007, 11:35
Wohnort: Bremen

Traffic zwischen VC <--> ESX

Beitragvon StinKA » 14.04.2008, 11:47

Moin moin zusammen,

hat jemand Erfahrung wie hoch der Traffic ist zwischen dem VC und einem ESX ist. Ich möchte einen ESX (in einem Standort mittels VPN angebunden) an ein Virtual Center anbinden.
Gibt es Richtwerte wie hoch der Traffic ist ?? Wie sieht es aus, wenn man mittels dem VI-Client auf einer virtuellen Console arbeitet.

Vielen Dank für eure Erfahrungen und einen schönen Start in die Woche.

Benutzeravatar
Experte
Beiträge: 1323
Registriert: 08.07.2005, 16:41
Wohnort: bei Trier

Beitragvon angoletti1 » 14.04.2008, 15:19

Hi,

bei einer 256k Leitung hatte ich bisher keine Probleme. Da wird nicht wirklich viel übertragen.
Das meiste kommt wohl von den Performancedaten, also das Loglevel nicht unnötig hoch stellen...
Console geht auch noch, aber auf Dauer etwas lahm, jedoch braucht man die ja auch nicht wirklich oft, gibt ja RDP.


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste