Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

ISS blockiert VirtualCenter

Virtualisierungsmanagement, Servermanagement.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 4
Registriert: 03.12.2007, 16:37

ISS blockiert VirtualCenter

Beitragvon etze » 10.04.2008, 16:01

Hallo Zusammen,

folgende Konstellation:
Windows Server 2003 RS2 SP2 mit Virtual Center 2.02 Build 50618 und IIS 6.0

mein Problem:
der laufende Dienst "IIS Verwaltungsdienst" verhindert das Starten des Dienstes "VMWare VirtualCenter Server".
Beende ich den Dienst "IIS Verwaltungsdienst" kann ich den Dienst "VMWare VirtualCenter Server" starten und anschließend auch den IIS.

Kennt Jemand das Problem und dessen Lösung?
Danke im Voraus.

Gruß Axel

Member
Beiträge: 24
Registriert: 11.04.2008, 13:28

Beitragvon greyman » 11.04.2008, 13:32

Schau mal, ob die nicht beide auf den Ports 80/443 laufen wollen.


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast