Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

Netzwerkarte weg?!

Virtualisierungsmanagement, Servermanagement.

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix, stefan.becker

Member
Beiträge: 5
Registriert: 25.03.2008, 10:34

Netzwerkarte weg?!

Beitragvon sancho21 » 25.03.2008, 12:52

Hallo zusammen,

als ich gerade meine Netzwerkkarten in verschiedene Switches verschieben wollte, habe ich ausversehen die Falsche aus dem Switch0 entfernt, wie bekomme ich das nun wieder hin, dass die entfernte Karte wieder pingt bzw dass ich sie wieder so hinzufügen kann dass ich vom VC draufzugreifen kann


vielen dank
sancho

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 3476
Registriert: 23.02.2005, 09:14
Wohnort: Burgberg im Allgäu
Kontaktdaten:

Beitragvon Tschoergez » 25.03.2008, 13:49

geht über die Console vom esx mit dem befehl esxcfg-vswitch bzw. esxcfg-vswif...

siehe auch:
http://vmware-forum.de/viewtopic.php?t=11459

viele grüße,
jörg


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste