Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

Problem beim erstellen eines VM mit Customization

Virtualisierungsmanagement, Servermanagement.

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix, stefan.becker

Member
Beiträge: 4
Registriert: 18.03.2008, 16:21

Problem beim erstellen eines VM mit Customization

Beitragvon iggy » 18.03.2008, 16:35

Hi @ all

also ich hab dieses Problem, dass wenn ich aus einem Template eine VM mit Customization deployen möchte beim hochfahren des VMs dann eine Fehlermeldung:
setup.exe Fehler in Anwendung
Die Anweisung in "0x5f57340b" verweist auf Speicher in "0x00000014". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

bekomme, oder die VM immer nur am rebooten ist.

Über etwas Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Freundliche Grüße

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 3476
Registriert: 23.02.2005, 09:14
Wohnort: Burgberg im Allgäu
Kontaktdaten:

Beitragvon Tschoergez » 18.03.2008, 19:35

Schon mal mit anderen Werten in der Customization ausprobiert?
oder die selbe Cust. Spezifikation mit einem anderen Template?
oder das Template ohne Customization deployed?

...um den Fehler einzugrenzen..

viele grüße,
jörg

Member
Beiträge: 4
Registriert: 18.03.2008, 16:21

Beitragvon iggy » 19.03.2008, 07:13

Danke für die schnelle hilfe Jörg.

Die letzten zwei Vorschläge haben wir schon versucht aber den ersten probier ich dann gleich einmal aus.

Freundliche Grüß

Thorsten

Member
Beiträge: 4
Registriert: 18.03.2008, 16:21

Beitragvon iggy » 19.03.2008, 08:12

Also ich hab jetzt versucht andere Einstellungen bei der Customization zu machen und es kommt immer noch nach dem ersten Anmelden dann eine Bootschleife beim Windows XP Setup :?: :(

Gruß

Thorsten


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste