Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

vcbVmName Fehler?

Virtualisierungsmanagement, Servermanagement.

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix, stefan.becker

Profi
Beiträge: 535
Registriert: 04.01.2006, 12:06
Wohnort: Hamm

vcbVmName Fehler?

Beitragvon ostekl1 » 12.02.2008, 11:24

Hallo zusammen,
um eine Liste aller eingerichteten VMs zu bekommen, habe ich in der Vergangenheit immer vcbVmName vom VCB des VCB Proxies genutzt:

Code: Alles auswählen

vcbVmName -h %viserver% -u %viadmin% -p %vipw% -s "Any" |grep name >%liste%


Das hat auch immer gut geklappt, aber seit kurzer Zeit bricht die Ausgabe ab. Wenn ich dann den "grep" weg lasse, bekomme ich diese Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

[2008-02-12 11:17:27.773 'vcbVmName' 2164 error] Error: Other error encountered: at line number 7, not well-formed (invalid token)


Seltsamerweise kommt es zu keiner Fehlermeldung, wenn ich den vcbVmName geben die zwölf ESX Server laufen lassen.

Hat jemand eine Idee dazu?

Gruß
Klaus

Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste