Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

vcbVmName Fehler?

Alles zum Virtualisierungsmanagement und Servermanagement, was nicht direkt in ein festes Version-Schema paßt.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Profi
Beiträge: 535
Registriert: 04.01.2006, 12:06
Wohnort: Hamm

vcbVmName Fehler?

Beitragvon ostekl1 » 12.02.2008, 11:24

Hallo zusammen,
um eine Liste aller eingerichteten VMs zu bekommen, habe ich in der Vergangenheit immer vcbVmName vom VCB des VCB Proxies genutzt:

Code: Alles auswählen

vcbVmName -h %viserver% -u %viadmin% -p %vipw% -s "Any" |grep name >%liste%


Das hat auch immer gut geklappt, aber seit kurzer Zeit bricht die Ausgabe ab. Wenn ich dann den "grep" weg lasse, bekomme ich diese Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

[2008-02-12 11:17:27.773 'vcbVmName' 2164 error] Error: Other error encountered: at line number 7, not well-formed (invalid token)


Seltsamerweise kommt es zu keiner Fehlermeldung, wenn ich den vcbVmName geben die zwölf ESX Server laufen lassen.

Hat jemand eine Idee dazu?

Gruß
Klaus

Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast