Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

ESX-Server übertragen Daten nicht in die Datetenbank

Virtualisierungsmanagement, Servermanagement.

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix, stefan.becker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 29.01.2008, 14:35

ESX-Server übertragen Daten nicht in die Datetenbank

Beitragvon Poestges » 29.01.2008, 14:54

Hallo liebe Community,

mir ist die Tage aufgefallen, das unsere ESX-Server (3.5) ihre Performance Daten nicht in die Datenbank (SQL 2000 Enterprise) auf dem VirtualCenter (2.5) übertragen.

Ich kann mir immer nur die "Real-Time" und die "Past Day" Daten anzeigen lassen, welche wohl auf dem ESX-Server selber liegen. Aber immer wenn ich einen größeren Zeitraum auswähle, erscheint immer "Performance data is currently not available for this entry" (einzige Außnahme "Past Year", s.u.).

Ich hatte erst den Umstieg auf VC 2.5 in Verdacht, aber wenn ich "Past Year" auswähle, erscheint zumindest eine Grafik, die am 11.11.07 abbricht, also weit vor der Umstellung.

Ansonsten scheint die Datenbank aber zu funktionieren, soweit ich das beurteilen kann. Zumindest arbeiten die anderen Funktionen des VirtualCenter einwandfrei.
Ich vermute das die Server an irgendwelchen Zugriffsrechten scheiten, Daten in die Datenbank zu schreiben.

Hat jemand einen Idee, woran es liegen kann?

Danke und Gruß,
Sascha

Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste