Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

Keine Administration von APC PowerChute Network Shutdown

Virtualisierungsmanagement, Servermanagement.

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix, stefan.becker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 24.01.2008, 06:56
Wohnort: Hamburg

Keine Administration von APC PowerChute Network Shutdown

Beitragvon doerneredv » 24.01.2008, 07:37

Hallo,

die Installation von PCNS verlief ohne Probleme. Der Start des Daemon ist ebenfalls kein Problem. Wenn ich nun versuche mich am Client anzumelden gibt es keine Zugriff (access denied). Damit ist es mir nicht möglich das Verhalten des Servers im Falle eines Stromausfalls zu konfigurieren.
Die gleiche Installation bei einem Standalone-ESX-Server war völlig problemlos. Ich konnte mich an der Weboberfläche zur Administration des Clients anmelden und meine Einstellungen vornehmen.

Was läuft im VirtualCenter anders?

Grüße aus dem Norden

Eddi

Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste