Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

optimale Einstellung bei VMWare DRS - Automation Level

Virtualisierungsmanagement, Servermanagement.

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix, stefan.becker

Member
Beiträge: 21
Registriert: 09.01.2008, 09:06

optimale Einstellung bei VMWare DRS - Automation Level

Beitragvon lebu » 09.01.2008, 09:18

Hallo!

Wie ist die optimale Einstellung bei den Automation Level?

Fully Automated -> Conservative - Aggressive

mfg

Profi
Beiträge: 900
Registriert: 12.02.2005, 13:57
Wohnort: Süd-Niedersachsen

Beitragvon GTMK » 09.01.2008, 12:46

Dazu würde ich keine Aussage wagen. Das hängt viel zu sehr von Deiner speziellen Umgebung ab, und Du wirst damit spielen müssen. Bei mir persönlich steht es auf manuell, aber meine Server schlagen (so gut wie) nie an den Poller.

Ich persönlich würde mit einer konservativeren Einstellung anfangen und dann schauen, was passiert.

Georg.

Benutzeravatar
Experte
Beiträge: 1323
Registriert: 08.07.2005, 16:41
Wohnort: bei Trier

Beitragvon angoletti1 » 10.01.2008, 08:16

Hi,

ich stimme Georg zu. Wenn du willst, das die VMs automatisch hin- und hermigriert werden, musst du natürliich auf fully automated gehen. Dort dann mal ganz konservativ anfangen und schrittweise hoch arbeiten. Ich habs bei mir auf der vorletzten aggressiven Stufe. Kommt halt immer auf die Umgebung an.

Grüße
Chris


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste