Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

Schlechte Performance VC 2.02 Up1 mit SQL2005

Virtualisierungsmanagement, Servermanagement.

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix, stefan.becker

Member
Beiträge: 381
Registriert: 21.04.2004, 14:14
Wohnort: Im schönen Taunus

Schlechte Performance VC 2.02 Up1 mit SQL2005

Beitragvon od73 » 19.12.2007, 09:46

Hallo Leute,

bei einem Kunden läuft ein VC 2.02 up1 mit 26 ESX 3.01 & 3.02 inkl. 200 VMs. Das Log Level ist auf 3 eingestellt. Die Datenbank läuft unter SQL 2005 ist mittlerweile 17GB groß. Das Translog wurde schon öfters geshrinkt. Die Performance Daten sieht man gar nicht, der Client hängt sich sogar auf. Die DB wurde schon mal mit dem Maintainance re-org durchlaufen. Hat leider nichts gebracht. VC läuft auf einem HP DL 385 4 GB Ram. Die Kiste langweilt sich! Die Antwortzeiten in VC sind aber unerträglich. Es kann doch eigentlich nur an der DB liegen!? Die DB liegt auf lokalen Platten auf dem Server. Hat jemand schon Erfahrungen diesbezüglich gemacht?

Grüße

Alex

Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast