Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Alte Alarmmeldung bleibt sichtbar

Alles zum Virtualisierungsmanagement und Servermanagement, was nicht direkt in ein festes Version-Schema paßt.

Moderatoren: irix, Dayworker

Benutzeravatar
Member
Beiträge: 141
Registriert: 11.09.2007, 19:30
Wohnort: Wiener Neustadt

Alte Alarmmeldung bleibt sichtbar

Beitragvon stoani » 27.11.2007, 09:04

Hallo,
Ich habe in unserem VC eine Alarmmeldung vom 23.11.2007. Wie lange bleiben Alarmmeldungen im VC aktiv und sichtbar?
Kann man Alarmmeldungen, die offensichtlich nicht mehr aktuell sind manuell entfernen?

Danke
Andi

Member
Beiträge: 21
Registriert: 02.03.2006, 09:27

Beitragvon roebbu » 27.11.2007, 15:43

Du kannst den trigger bearbeiten, z.b. kannst du definieren, dass der alarm nach 60 Sekunden wieder ausgeblendet wird. -> Defaultmässig ist diese Einstellung auf 0, der Alarm bleibt "für immer" sichtbar. Du kannst au definieren, wann der Alarm wieder ausgelöst werden soll, zb. wenn ein bestimmter Wert sich um 25% verändert.

--> Zu finden in den Settings des Alarmes

Allerdings ist die Alarmfunktion im VirtualCenter noch nicht ganz ausgereift, da fehlt noch einiges.


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste