Seite 1 von 1

Performance -> Past Day/week CPU Wait

Verfasst: 20.11.2007, 14:25
von HotteFred
Hallo Kollegen,

wenn ich mir die Performance im VC von Maschinen anschaue, kann ich in Real-Time auch die CPU-Wait States sehen.
In den anderen Einstellungen (z.B.: past Month) seh ich die CPU Wait Time nicht.

Kann man das irgendwo aendern?

Gruesse

Verfasst: 20.11.2007, 17:31
von Tschoergez
Hi,

in den Server Settings im VC (unter Menü "Administration") kann man für die Statistics den LEvel einstellen, welche Details wie lange mit gespeichert werden sollen.

Achtung, die DB wächst dabei natürlich stark an:
http://www.vmware.com/support/vi3/doc/v ... ulator.xls

Viele Grüße,
Jörg

Verfasst: 21.11.2007, 10:42
von HotteFred
Hiho...

Danke dir, die Einstellung hab ich mittlerweile schon selber gefunden, aber der Calc. ist noch sehr interessant.

Gruss