Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

Performance -> Past Day/week CPU Wait

Virtualisierungsmanagement, Servermanagement.

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix, stefan.becker

Member
Beiträge: 31
Registriert: 29.11.2006, 17:49
Wohnort: Köln

Performance -> Past Day/week CPU Wait

Beitragvon HotteFred » 20.11.2007, 14:25

Hallo Kollegen,

wenn ich mir die Performance im VC von Maschinen anschaue, kann ich in Real-Time auch die CPU-Wait States sehen.
In den anderen Einstellungen (z.B.: past Month) seh ich die CPU Wait Time nicht.

Kann man das irgendwo aendern?

Gruesse

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 3476
Registriert: 23.02.2005, 09:14
Wohnort: Burgberg im Allgäu
Kontaktdaten:

Beitragvon Tschoergez » 20.11.2007, 17:31

Hi,

in den Server Settings im VC (unter Menü "Administration") kann man für die Statistics den LEvel einstellen, welche Details wie lange mit gespeichert werden sollen.

Achtung, die DB wächst dabei natürlich stark an:
http://www.vmware.com/support/vi3/doc/v ... ulator.xls

Viele Grüße,
Jörg

Member
Beiträge: 31
Registriert: 29.11.2006, 17:49
Wohnort: Köln

Beitragvon HotteFred » 21.11.2007, 10:42

Hiho...

Danke dir, die Einstellung hab ich mittlerweile schon selber gefunden, aber der Calc. ist noch sehr interessant.

Gruss


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste