Hallo virtuelle Freunde
habe gestern meinen VCS 2.5 mit MS-Updates versehen und neu gebootet jetzt startet der VCS-Service nicht mehr mit folgender Fehlermeldung:
Error connecting
VMware Infrastructure client could not establish inital connection with server "..."
Details: A connection failure occured
Eventlog: Error Event ID 7024
The VMware VirtualCenter Server service terminated with service-specific error 2 (0x2).
Der Service kann weder manuell noch über die console gestartet werden.
Hat sich damit schon jemand rumgeschlagen?
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
VirtualCenter Server 2.5 startet nach Serverboot nicht mehr
Re: VirtualCenter Server 2.5 startet nach Serverboot nicht m
turboadm hat geschrieben:Hat sich damit schon jemand rumgeschlagen?
Jep.
Hast du Update 2 von Virtual Center drauf?
Ansonsten unter:
http://kb.vmware.com/kb/1003926
oder
http://communities.vmware.com/message/989131
gibt es einige Hinweise was man tun. resp. wo man suchen kann.
Hallo
Erstmal danke für Eure Beiträge.
Das Problem hat sich gelöst. Ich habe die neueste VCS-Version installiert. Allerdings war nicht klar, woraus der Fehler des Neustarts resultierte. Ich vermute, wir hatten im Zuge des 12. Augustproblems auf einem der ESX-Server manuell das Update installiert, was auch problemlos funktioniert hat, das hat den VCS aber nicht interessiert, da dieser bei der Installation nicht neu gebootet wurde. Erst jetzt nachdem wir den VCS gebootet haben, hat er scheinbar einen Versionskonflikt festgestellt (Ich vermute dies
) Also frohes Schaffen.
Erstmal danke für Eure Beiträge.
Das Problem hat sich gelöst. Ich habe die neueste VCS-Version installiert. Allerdings war nicht klar, woraus der Fehler des Neustarts resultierte. Ich vermute, wir hatten im Zuge des 12. Augustproblems auf einem der ESX-Server manuell das Update installiert, was auch problemlos funktioniert hat, das hat den VCS aber nicht interessiert, da dieser bei der Installation nicht neu gebootet wurde. Erst jetzt nachdem wir den VCS gebootet haben, hat er scheinbar einen Versionskonflikt festgestellt (Ich vermute dies

Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“