Die Foren-SW läuft schon geraume Zeit ohne erkennbare Probleme. Sollte etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Hallo mein Kali läuft in Virtuel Box

Virtualisierungsmanagement, Servermanagement.

Moderatoren: continuum, irix, Dayworker

Member
Beiträge: 4
Registriert: 20.03.2019, 10:16

Hallo mein Kali läuft in Virtuel Box

Beitragvon JimmyWong46 » 22.03.2019, 12:24

Hallo mein Kali läuft in Virtuel Box

ich habe root
aber verstehe das nicht mit der gasterweiterung im Terminal kommt immer E kann keine GuestAddition finden. Ich habe in meiner VBox die Guest iso in VM Box drin.
Kann mir jemand Tipp geben was falsch ist?

Jenseits von Gut & Böse
Beiträge: 11737
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Re: Hallo mein Kali läuft in Virtuel Box

Beitragvon irix » 22.03.2019, 12:32

Yuppp.... wie dir bereits schon einmal gesagt wurde... du hast ein schoenes Produkt.. aber von einem anderen Hersteller als jener um den es hier in "unserem" Forum geht.

Das heist du bist hier KOMPLETT FALSCH und du solltest dein Glueck unter https://forums.virtualbox.org/ versuchen.

Oracle (Oracle VM, VirtualBox) = https://forums.virtualbox.org/
VMware (Player, Workstation , vSphere) = https://vmware-forum.de

Gruss
Joerg

King of the Hill
Beiträge: 12552
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Re: Hallo mein Kali läuft in Virtuel Box

Beitragvon Dayworker » 22.03.2019, 17:28

You post in the wrong forum. This forum is for VMware users. We can not help you with your VirtualBox related issues.





Thread closed


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste