Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

vcenter update manager: "kürzliche Aufgaben Info-Rechteck versehentlich ausgeblendet: wie wieder einblenden?

Virtualisierungsmanagement, Servermanagement.

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix, stefan.becker

Member
Beiträge: 31
Registriert: 21.01.2018, 20:42

vcenter update manager: "kürzliche Aufgaben Info-Rechteck versehentlich ausgeblendet: wie wieder einblenden?

Beitragvon Bert777 » 18.05.2018, 20:40

hallo!

habe in der vcenter 6.7 va im update manager dieses rechteckige Info-Fenster ganz unten (ich glaub es heißt "kürzliche Aufgaben"; ich meine dieses fenster, wo, wenn man zb nach updates sucht, die gerade durchgeführte Aufgabe mit grünem Prozent-balken angezeigt wird; so wie im vsphere desktop client, wo das Teil "kürzlich bearbeitete Aufgaben" heißt) mit X geschlossen und nun ist es weg und ich weiss nicht, wie ich es wiedeer einblenden kann.
bitte um hilfe, danke.
lg bert

ps: in der englischen Oberfläche heisst es "recent tasks"

King of the Hill
Beiträge: 12335
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Re: vcenter update manager: "kürzliche Aufgaben Info-Rechteck versehentlich ausgeblendet: wie wieder einblenden?

Beitragvon Dayworker » 18.05.2018, 20:59

Der Spruch "ein Bild sagt mehr als tausend Worte" ist dir bekannt?

Member
Beiträge: 31
Registriert: 21.01.2018, 20:42

Re: vcenter update manager: "kürzliche Aufgaben Info-Rechteck versehentlich ausgeblendet: wie wieder einblenden?

Beitragvon Bert777 » 18.05.2018, 21:30

ok, nach einem neustart ist das fenster wieder da.

sletsamerweise habe ich jetzt auf einem host alle platten als normal, degraded. oh mann, heute fuchst es wirklich....

Jenseits von Gut & Böse
Beiträge: 11400
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Re: vcenter update manager: "kürzliche Aufgaben Info-Rechteck versehentlich ausgeblendet: wie wieder einblenden?

Beitragvon irix » 19.05.2018, 08:57

Bert777 hat geschrieben:ok, nach einem neustart ist das fenster wieder da..


Oben bei deinem Usernamen gibts die Option Layout zurueck setzen.

Gruss
Joerg


Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast