Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

vcenter update manager: "kürzliche Aufgaben Info-Rechteck versehentlich ausgeblendet: wie wieder einblenden?

Virtualisierungsmanagement, Servermanagement.

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix, stefan.becker

Member

vcenter update manager: "kürzliche Aufgaben Info-Rechteck versehentlich ausgeblendet: wie wieder einblenden?

Beitragvon Bert777 » 18.05.2018, 20:40

hallo!

habe in der vcenter 6.7 va im update manager dieses rechteckige Info-Fenster ganz unten (ich glaub es heißt "kürzliche Aufgaben"; ich meine dieses fenster, wo, wenn man zb nach updates sucht, die gerade durchgeführte Aufgabe mit grünem Prozent-balken angezeigt wird; so wie im vsphere desktop client, wo das Teil "kürzlich bearbeitete Aufgaben" heißt) mit X geschlossen und nun ist es weg und ich weiss nicht, wie ich es wiedeer einblenden kann.
bitte um hilfe, danke.
lg bert

ps: in der englischen Oberfläche heisst es "recent tasks"

King of the Hill

Re: vcenter update manager: "kürzliche Aufgaben Info-Rechteck versehentlich ausgeblendet: wie wieder einblenden?

Beitragvon Dayworker » 18.05.2018, 20:59

Der Spruch "ein Bild sagt mehr als tausend Worte" ist dir bekannt?

Member

Re: vcenter update manager: "kürzliche Aufgaben Info-Rechteck versehentlich ausgeblendet: wie wieder einblenden?

Beitragvon Bert777 » 18.05.2018, 21:30

ok, nach einem neustart ist das fenster wieder da.

sletsamerweise habe ich jetzt auf einem host alle platten als normal, degraded. oh mann, heute fuchst es wirklich....

Jenseits von Gut & Böse

Beitragvon irix » 19.05.2018, 08:57

Bert777 hat geschrieben:ok, nach einem neustart ist das fenster wieder da..

Oben bei deinem Usernamen gibts die Option Layout zurueck setzen.

Gruss
Joerg

Zurück zu „vCenter / VMware VirtualCenter“