Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Fusion auf Mac OSX - Registrierungsprobleme

VMware auf dem MAC

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 25.09.2007, 11:12

Fusion auf Mac OSX - Registrierungsprobleme

Beitragvon Broady » 25.09.2007, 11:32

habe auf meinem macbook VMWare fusion laufen, nach der tesphase aktiviert,
nun, nach einer weile eine fehlermeldung das die testphase ausgelaufen ist und ich nun aktivieren soll. auch meckert er, dass das datum und uhrzeit von host und gast nicht übereinstimmen. stelle ich das datum vom macbook um drei monate zurück, geht es...?!?

kann mir jemand helfen, wäre wichtig!

als gastsystem läuft xp sp2

grüße

broady

Zurück zu „Fusion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast