Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

QNX 6.2 - VMWare Tools?

VMware auf dem MAC

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 2
Registriert: 10.02.2006, 13:22

QNX 6.2 - VMWare Tools?

Beitragvon MDrees » 10.02.2006, 13:29

Hallo zusammen.

Ich habe QNX 6.2 unter VMWare installiert (GSX 3.2 & Workstation 4.5) - hat alles problemlos geklappt.
Leider ruckelt die Maus sehr stark. Hat jemand einen Tip für mich, wie ich die Treiber aus den VMware-Tools in QNX installieren kann?
Mich interessieret dabei eigentlich nur das ruckelfreie Arbeiten mit der Maus - kein Übergang von Gast zu Host OS.

Grüße,
MDrees

Experte
Beiträge: 1425
Registriert: 11.08.2004, 17:08
Wohnort: Paderborn

Beitragvon MSueper » 10.02.2006, 18:05

Es gibt nur VMWare Tools für
Windows, Linux, Netware und FreeBSD. Einige Goodies gibt es noch für DOS (dosidle). Einen Hack (Tools nicht von vmware!) findest Du hier: http://chitchat.at.infoseek.co.jp/vmware/

Ist QNX zu einem dieser System soweit kompatibel, dass man dessen Treiber nutzen kann?

Der GSX ist auf "PCs" naturgemäß langsamer in der Nutzung, da die GUI der VM übers Netz kommt.


Zurück zu „Fusion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste