Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Novell login übernehmen?

VMware auf dem MAC

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 13
Registriert: 17.11.2005, 12:43

Novell login übernehmen?

Beitragvon vitn » 17.11.2005, 12:54

Hallo,

weiß jemand ob man die Novell-login Daten in eine VM übernehmen kann?
Oder gibt es eine Möglichkeit den Benutzer auf dem Host-BS (bei einer Novell-Client anmeldung) irgendwie in der VM mitzuprotokollieren?
Sonst muss man ja in der VM auch Novell-Client zu installieren und sich praktisch 2 Mal im Novell einloggen.

Danke
vitn

Member
Beiträge: 28
Registriert: 10.06.2005, 18:03

Beitragvon Thoralf » 17.11.2005, 19:11

Hallo vitn,

da deine VMs eigenständige Betriebssysteme sind musst du den Novell Client auch dort installieren und dich anmelden.

Thoralf

Member
Beiträge: 13
Registriert: 17.11.2005, 12:43

Beitragvon vitn » 18.11.2005, 09:33

Danke für die Antwort Thoralf,

es gibt also keine Möglichkeit die login bzw. login-Infos zu übernehmen.
Schade.


Zurück zu „Fusion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast