Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Novell Desktop 9 Grafikprobleme

VMware auf dem MAC

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 2
Registriert: 19.07.2005, 13:54

Novell Desktop 9 Grafikprobleme

Beitragvon mgally » 19.07.2005, 14:00

Ich habe Probleme mit der Grafik von Novell Desktop 9 unter vmware 5 Workstation für Linux. Die Grafik kommt in 4 kleinen Fenstern rüber..schon während der Installation..ist verdammt klein und ungemütlich...daher bleibt einem nur übrig die Installation abzubrechen.

Ich nutze eine ATI Radeon 9600 256 MB.

Kann mit jemand helfen ?


Danke,
Gruss,
M.

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 1599
Registriert: 16.10.2002, 20:13
Wohnort: Köln

Beitragvon minimike » 25.07.2005, 17:58

Starte die Installation im Textmodus, dier steht dann während der Installation anstatt der grafischen Oberfläche mit Maus ein Ncursesscreen zur Verfügung. Um Zeit einer möglichen Fehlinstallation zu sparen empfehle ich eine Minimalinstallation ohne alles. Nach dem ersten Start des Systems kann dann bequem Software nachinstalliert werden. Alternativen wären für Einsteiger Ubuntu oder angehende Professionals Debian ( www.debian.org )


Zurück zu „Fusion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste