Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

"Virtuozzo" wer kennt es bzw. Sonstige Virtualisie

VMware auf dem MAC

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 12
Registriert: 25.01.2005, 14:27

"Virtuozzo" wer kennt es bzw. Sonstige Virtualisie

Beitragvon h²o » 19.05.2005, 09:43

Hi,
weiß zwar nicht genau ob ich hier richtig bin versuche es aber trotzdem einmal.

Hat einer von Euch schon mal was von Virtuozzo gehört bzw. erfahrungen damit?

Also so weit ich weiß benutzen es viele Webhoster um ihre Server in mehrere Virtuelle z.T. dedizierte Server umzuwandeln.

Weiß da jemand mehr drüber.

Ähnlichkeiten mit VMware etc?


Bin gerade am Sammeln von jeglichen Produkten auf der Virtualisierungsschiene interessant meiner Meinung nach auch XEN.
Bin im Rahmen meines Abschlussprojektes in der Firma auf der Suche um so zu sagen das komplette Segment der Virtualisierung kennen zu lernen damit ich den Überblick habe

Member
Beiträge: 89
Registriert: 16.07.2004, 14:54

Beitragvon TheProdigy » 20.05.2005, 19:25

Hast du dich eigentlich schon mal auf der Herstellerseite umgesehen? Dein Text klingt nicht sehr danach - hier ist der Link:
http://www.sw-soft.com/en/products/virtuozzo/


Zurück zu „Fusion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast