Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Novell

VMware auf dem MAC

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 141
Registriert: 03.02.2005, 19:20
Wohnort: NRW

Novell

Beitragvon chexma » 27.04.2005, 09:01

Hi VMware Forum,

ich überlege gerade unterschiedliche Novell Versionen (3, 4, und 5.0) auf meinen ESX zu virtualisieren.
Leider sind diese ja nicht supported und die VMware Tools laufen dann ja wahrscheinlich auch nicht.
Habt ihr Tricks, Ideen oder Links wie man das anstellen könnte ??
Benötigt man Treiber für die Netzwerkkarten, für die SCSI Controller etc..???

Bedanke mich schonmal herzlich im vorraus.

mfg

andre

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14745
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 27.04.2005, 18:03

Es kann sein dass du ein spezielles BIOS verwenden musst -
diese Art Patches gibt es auf Petr's FTP. Da solltest du auf jeden Fall vorbei schauen und dich mal ein paar Stunden damit befassen.

Ulli

Member
Beiträge: 141
Registriert: 03.02.2005, 19:20
Wohnort: NRW

Beitragvon chexma » 28.04.2005, 09:00

Werde ich machen.
Danke für die schnelle Hilfe....

andre


Zurück zu „Fusion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast