Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

QNX 6.1

VMware auf dem MAC

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Benutzeravatar
Member
Beiträge: 34
Registriert: 15.03.2005, 23:47
Wohnort: Warschau (Polen)

QNX 6.1

Beitragvon Ziplaufwerk » 31.03.2005, 03:30

Hallo Leuz. Hat schon mal jemand QNX 6.1 unter VMWare 4.5 zum funzeln gebracht? Die Installation ist kein Problem (als "anderes System" oder als "anderes Linux" installieren) aber die (PS/2) Maus wird nicht unterstützt. Und ohne Mäuschen läuft gar nix :(

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14746
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 31.03.2005, 03:38

Hi
schick mal deine VMX - ich hab den Trick mal gesehen - viewlleicht faellt es mir wieder ein . Schick am besten auch mal ein log mit ...
Ulli

Benutzeravatar
Member
Beiträge: 34
Registriert: 15.03.2005, 23:47
Wohnort: Warschau (Polen)

Beitragvon Ziplaufwerk » 31.03.2005, 12:20

continuum hat geschrieben:Hi
schick mal deine VMX - ich hab den Trick mal gesehen - viewlleicht faellt es mir wieder ein . Schick am besten auch mal ein log mit ...
Ulli



Hi Ulli

Was ist eine VMX und ein log? (peinliche Anfängerfrage?)

Mike

:shock: :?: :o


Zurück zu „Fusion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste