Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Browser in the Box in einer VM mit Windows 10

VMware auf dem MAC

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 14.04.2022, 10:17

Browser in the Box in einer VM mit Windows 10

Beitragvon carp-enter » 14.04.2022, 11:41

Hallo miteinander,

auf einem Mac Pro nutze ich VM Ware Fusion um einen Windows-Rechner mit MS Windows 10 bereitzustellen. Dem Benutzer dieses Windows-Rechners möchte ich mit dem Browser in the Box einen sicheren Zugang zum Internet bereitstellen. In den Einstellungen für die VM auf dem Mac habe ich in den Einstellungen "Prozessoren" Hypervisor-Anwendungen aktiviert. Beim Start von Browser in the Box bekomme ich die angehängte Fehlermeldung. Kann mir bitte jemand mitteilen, ob ich weitere Einstellungen an der VM, oder im Windows 10 vornehmen muss, damit es läuft?

Besten Dank vorab
carp-enter

Screenshot-238.jpg

Zurück zu „Fusion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste